2. Stammtisch: Verkehr in der Region

Am 13. Oktober 2018 findet der 2. Stammtisch des Förderverein Eistalbahn e.V. statt.

Veranstaltungsort ist das Cafe Noisette im Bahnhof Monsheim. Beginn des Stammtisches ist um 16 Uhr.

Eingeladen sind alle interessierten Mitbürger die sich zu Themen wie dem Zug- und Tarifangebot der Region Worms-Monsheim, sowie der verkehrspolitischen Entwicklung der letzten Zeit austtauschen wollen.
Ein bunter Strauß an Themen kommt allein durch, die aktuelle Situation im Ausflugsverkehr der Zellertalbahn und ihrer Zukunft im Rheinland-Pfalz Takt, sowie der Wunsch der Städte Worms und Kaiserslautern über eine bessere Anbindung an die Rhein Main Region, zusammen.

Dazu sei nur die Direktverbindung Worms-Mainz-Höchst-Frankfurt angesprochen.

Wir erwarten einen regen Austausch mit den entsprechenden Impulsen für weitere Aktivitäten.

Artikel Nibelungenkurier

1 Gedanke zu „2. Stammtisch: Verkehr in der Region“

1. Pingback: Sommerrodelbahn im Donnersbergkreis - Förderverein Eistalbahn