Bilder – Sonderfahrt 2018 Köln

Am 15. Dezember 2018 sind wir als Sonderfahrt zu den Kölner Weihnachtsmärkten gefahren. Auf fünf Weihnachtsmärkten in der Kölner Innenstadt hatten Mitreisende die Möglichkeit innerhalb von vier Stunden Weihnachtsmärkte zu besuchen.

Hier ein paar Impressionen:

 

Bilder von Jannis Butz.

1 Gedanke zu „Bilder – Sonderfahrt 2018 Köln“

  1. Auch wir sind letztes Jahr mit zum Weihnachtsmarkt gefahren .Wir hatten eine sehr schöne Zugfahrt entlang des Rheins. Während der Fahrt gab es Kaffee und andere Getränke .Es war ein wunderschöner Tag . Danke dafür . Wir fahren gerne wieder mit . Kann man sich für dieses Jahr nach Esslingen schon anmelden ? Mit freundlichen Grüßen Susanne Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite sind Sie damit einverstanden.